Behindertengerechte Aufsteighilfe

Schnellübersicht

Die Behindertengerechte Aufsteighilfe ist in enger Zusammenarbeit mit dem ehem. Therapiestall Gummershardt-Hülsenbusch, Hildegard Kramer entwickelt worden. Die Aufsteighilfen sind ganz aus Aluminium gefertigt, wobei die Stufen und die Plattform aus rutschsicherem Riffelblech den Benutzern optimalen Halt geben.

Verfügbarkeit: auf Anfrage

Behindertengerechte Aufsteighilfe

Die Behindertengerechte Aufsteighilfe ist in enger Zusammenarbeit mit dem ehem. Therapiestall Gummershardt-Hülsenbusch, Hildegard Kramer entwickelt worden.

Die Aufsteighilfen sind ganz aus Aluminium gefertigt, wobei die Stufen und die Plattform aus rutschsicherem Riffelblech den Benutzern optimalen Halt geben.

Eine Achse mit luftbereiften Gummirädern ermöglicht einer Person die Aufsteighilfe leicht zum Einsatzort zu transportieren.

Wir bieten Ihnen zwei Ausführungen an:

Aufsteighilfe – normal

3 Stufen und eine oberste Plattform, die ausreichend Platz für Betreuer und Reiter bietet, zusätzlich zwei umsteckbare Geländer.

Ca. Maße: Höhe 760 mm x Länge 1.900 mm x Breite 1.000 mm
Obere Plattform: ca. 1.000 mm x 1.000 mm

Aufsteighilfe – erweitert

Sie bietet zusätzlich noch eine Auffahrrampe für den Rollstuhl und ein festes Geländer (wahlweise rechts oder links)

Preis: Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Verfügbarkeit: auf Anfrage

Kontakt

Miemietz Metallbau GmbH

  • Paßstraße 18
  • 46514 Schermbeck
  • E-Mail: info@miemietz-metallbau.de
  • Tel. : +49 (0)2853-956144
  • Mobil: +49 (0)179-5952578
  • Fax : +49 (0)2853-956146